Kampagnen

Logo-C1-transparent2Initiative Sperrstunde abschaffen!

Zusammen mit der LHG Bamberg starten wir im Frühjahr 2013 die Initiative Sperrstunde abschaffen!, mit der wir gegen die Sperrstunde in Bamberg kämpfen.
Mehr Informationen findest du auf der Homepage www.sperrstunde-abschaffen.de

 

1503320_10151940096038753_1161133791_nAPO 2.0 – Die Opposition ist gelb.

Wir Liberalen sind nun die APO, die außerparlamentarische Opposition. Das haben wir uns zwar nie so gewünscht, werden jetzt aber das Beste draus machen! Dass man politisch auch von außerhalb des Parlaments viel verändern kann, hat uns spätestens die 68er-Bewegung gezeigt.

An ihnen orientieren wir uns, wenn es darum geht, Politik nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Wie sie, werden wir hart und unnachgiebig Missstände ansprechen. Wie sie werden wir in der Gesellschaft und auf der Straße gewaltfrei für unsere Überzeugungen eintreten. Wie sie werden wir uns intensiv mit dem politischen Gegner auseinandersetzen. Und wie sie werden wir dabei urliberale Werte wie Gerechtigkeit, Selbstbestimmung und Individualität hochhalten. Mehr Informationen findest du >>>hier<<<.